in Brand-Erbisdorf - ausgebucht" /> KSB Mittelsachsen - Veranstaltungen Detail
Navigation öffnen

Fortbildung für Übungsleiter IV - (15 LE)

Thema: "ich will, ich kann, ich werde"-wie geht Motivation?/"willkommen in der Spielekiste"-kleine Spiele für Erwärmung, Hauptteil und Schluss/"Faszientraining" -----> in Brand-Erbisdorf - ausgebucht

Datum: Uhrzeit: 17:00 bis 21:00 Uhr   Ort: Cotta-Gymnasium  

 
Datum            Zeiten       Lerneinheiten      Thema Theorie/Praxis Referent
01.12.2017 17.00 - 21.00 Uhr 5 "Ich will, ich kann, ich werde!" - was ist Motivation und wie erreiche ich sie  Workshop/Vortrag Dipl.Soz.Päd. Lutz Großmann 
02.12.2017 09.00 - 12:30 Uhr 5 "Willkommen in der Spielekiste" - kleine Spiele für Erwärmung, Hauptteil und Schluss einer Übungsstunde Praxis Sportwissenschaftlerin Melanie Wotsch
02.12.2017 13:00 - 17:00 Uhr 5 "Faszientraining" - was es ist und was es bringt Praxis Fitnesstrainerin                                     Gina Drotziger

 

 

 

zur Startseite Termin abspeichern