Navigation öffnen

Ankündigung Jubiläumsveranstaltung 10 Jahre KSB Mittelsachsen

Im Jahr 2008 schlug die Geburtsstunde des Kreissportbundes Mittelsachsen e.V.. Im Zuge der Kreisgebietsreform wurden die Sportbünde der Landkreise Döbeln, Freiberg und Mittweida vereint.

Wir möchten dieses Jubiläum zum Anlass nehmen, um mit Euch, unseren Mitgliedsvereinen, auf die vergangenen 10 Jahre Sport in Mittelsachsen zurückzublicken. Gleichzeitig wollen wir dabei verdienstvolle Ehrenamtliche aus unseren Sportvereinen ehren. In der Diskussionsrunde zum Thema Engagement sind wir auf interessante Beiträge unserer Gäste aus dem sächsischen Spitzensport gespannt. Außerdem freuen wir uns auf sportliche Darbietungen der Abteilung Rope Skipping des SSV 91 Brand-Erbisdorf und des Taekwondovereins Chon Ji Freiberg.

Die Veranstaltung findet am Samstag, den 27.10.2018, von 15:00 - 19:00 Uhr im Wasserkraftwerk Mittweida statt. Die Einladungen werden Anfang August an Euch verschickt.